Impressum | Kontakt | Sitemap              

Mitmachen, Autoren gesucht - Eintrag vom 12.08.2013

Das Meer hat viele Gesichter, doch heut zu Tage muss es ein Trauriges sein. Klimaerwärmung, Überfischung und Umweltverschmutzung sind die größten aber nicht die einzigen Probleme die das Meer wie wir es kennen zerstören. Doch wer bekommt schon mehr als einen Bruchteil der Wahrheiten mit in unserer von großen gewinnträchtigen Schlagzeilen geprägten Gesellschaft? Wenn wir etwas ändern können, dann ist es zu aller erst einmal die Beachtung die wir Problemen entgegen bringen, und aus dieser Beachtung sollten langsam einmal Problemlösungen erwachsen. Ich hoffe inständig auf Menschen, die dem Meer, dem Motor unseres Planeten die Beachtung schenken wollen die es Verdient.

Im Laufe der Zeit soll hieraus ein hoffentlich großer Blog erwachsen, in dem lebhaft über alles diskutiert wird was das Meer und seine Bewohner betrifft. Der Blog soll so vielfältig wie das Meer selbst werden, deshalb suche ich qualifizierte Autoren, die nicht davor zurück schrecken etwas Großes zu schaffen. Wenn ihr Interesse habt dann bewerbt euch über das Kontaktformular.

Mal sehen was daraus wird, ich bin aber optimistisch.

Noch bleibt ab zu warten wie Tagesaktuell der Blog werden soll. Eigentlich hatte ich gedacht man sollte jede Rubrik mindestens einmal wöchentlich aktualisieren. Das kann man ja so einrichten, dass es jeden Tag etwas Neues zu lesen gibt. Natürlich erfordert es von den Autoren eine gewisse Stetigkeit, aber je mehr Leute desto weniger Artikel pro Person.

Wer nicht ständig mit machen möchte aber einmalig etwas zum Thema zu sagen hat, der kann sich ruhig bei mir Melden, wenn sein/ihr Artikel im veröffentlicht werden soll.

Ich hoffe auf großen Anklang.



© Harald Ebert - Alle Rechte vorbehalten. © 2012 - - Besucher35072

 
 
Harald Ebert  

[werbung_468x60]