Impressum | Kontakt | Sitemap              

Siteinfo - Eintrag vom 26.07.2013

Hallo ihr lieben.

Aus Faszination Karibik wurde Harald`s-Meerwasserblog. Die Seite die ja seit 2008 besteht, war einfach nicht mehr zeitgemäß, und so musste etwas geändert werden.  Was gibt es neues im Harald`s-Meerwasserblog? Da wäre als erstes im Fokus, hier gibt es immer wieder neue Berichte über außergewöhnliche Dinge rund um das Medium Meerwasser. Diese Berichte dort können auch kommentiert werden.

Als nächstes folgen dann von verschiedenen Herstellern Produktneuigkeiten rund um die Meerwasseraquaristik. Jeder Hersteller bekommt seine eigene Seite.

Im Lesestoff werden Bücher vorgestellt die es sich lohnt zu lesen. Das Internet ist nicht alles.

Eine weitere  wichtige Sache für mich ist der Tier und Umweltschutz. Auch diese Seite wird demnächst fortlaufend ergänzt.

In den älteren Beiträgen werde ich nach und nach die noch vorhandenen Beiträge aus Zeiten der Faszination Karibik wieder online stellen.

Zu guter Letzt werde ich und ggf. andere Meerwasseraquarianer verschiedenste Testberichte demnächst online stellen. Gerne dürft ihr mir euren Bericht zusenden, möglichst mit Bildmaterial.

Auch wird es bald einen Mitgliederbereich geben. Desweiteren werden Blogpartner gesucht. Es werden aber nur Partner aufgenommen die etwas mit dem Medium Meerwasser zu tun haben. Ausgewählte Ausnahmen behalte ich mir vor. Also bewerbt euch über das Kontaktformular. Oder schreibt mir eine Email. Ihr dürft euch auch gerne in den Newsletter eintragen. Zu finden auf der Seite Promotion.

Vielen Dank für das Interesse.


© Harald Ebert - Alle Rechte vorbehalten. © 2012 - - Besucher35072

 
 
Harald Ebert  

[werbung_468x60]