Impressum | Kontakt | Sitemap              

Passend zur dunkelen Jahreszeit

Nachttauchgang in Anilao (Philippinen) Viel Vergnügen.


Nightdives at Anilao from globaldivemedia.com on Vimeo.

Pulau Pef - Raja Ampat - Eintrag vom 16.09.2013

Sehr schöne Bilder von Henning Wiese aus seinem Tauchurlaub. Viel Spaß beim anschauen.


Unbekannte Paradiese - Im Reich der Kaltwasserriffe - Eintrag vom 09.09.2013

"Unbekannte Paradiese - Im Reich der Kaltwasserriffe" ist eine packende Hochglanzdokumentation in HD-Qualität über eine fast unbekannte Zauberwelt, die allerdings immer stärker in ihrer Existenz bedroht ist.


Auch die Nordsee hat ihre Reize - Eintrag vom 30.08.2013


Reef Life of the Andaman - Eintrag vom 01.08.2013

Ja wer kennt ihn nicht Nicholas (Nick) Hope, ein großartiger Unterwasserfilmer. Seine Unterwasser-Videos zeigen eine Fülle von Meereslebewesen aus Süd-Ost-Asien sowie aus dem Südpazifik mit Walhaien, Mantas, Riffhaien, Buckelwalen, Delphinen, Korallenriffen, tropischen Fischen und Schiffswracks.

Die Unterwasser-Videos stammen von Bali, den Bunaken und Manado, der Lembeh Strait, den Similan Inseln, Burma Banks, Phuket, den Fidschi-Inseln und Tonga.

Ein ganz besonderer Film ist Reef Life of the Andaman. Dieser Film ist von Nick Hope in voller Länge feigegeben.

Natürlich darf ein Link zur seiner Homepage Bubblevision nicht fehlen. Ihr solltet auch nicht verpassen seinen YouTube Kanal zu abonnieren.

Jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung mit Reef Life of the Andaman.



© Harald Ebert - Alle Rechte vorbehalten. © 2012 - - Besucher35072

 
 
Harald Ebert  

[werbung_468x60]